Sauerländer Bergpreis, Tag der Zweier und Airportrace Trollenhagen

Während sich der Großteil unserer Sportler in Fredersdorf zum Tag der Zweier traf, fuhren Paul und Lara zum Airportrace nach Neubrandenburg. Lara und auch Paul gewannen jeweils ihre Rennen im hart umkämpften Zielsprint!

 

Gina und David fuhren mit einer Brandenburger Auswahl zur deutschen Bergmeisterschaft nach Wenholthausen im Sauerland. 130 Starter wollten hier deutscher Bergmeister werden und unser David konnte das Rennen mit einem hervorragenden siebten Platze beenden! In Fredersdorf konnten sich Lilly, Leon und Hugo Podestplätze sichern. 


Erste Wettkämpfe in 2020

 

Nach langer Pause konnten wir, wenn auch im kleinen Rahmen, wieder an einigen Wettkämpfen teilnehmen!

Nach der Kreismeisterschaft im Einzelzeitfahren in Groß Lindow, folgte am 29.08.2020 der erste Kreiscup auf der Radrennbahn in Fredersdorf.

Alle teilnehmenden Sportler gingen hoch motiviert in das Rennen, für unseren Hugo war es gar sein erstes richtiges Radrennen!

Podiumsplatzierungen in fast allen Altersklassen zeigte, dass alle Sportler ihre gute Form halten und ausbauen konnten!

 


Athletiküberprüfung Frankfurt/Oder

Am 15.02.2020 stand mit erstem Wettkampf des Jahres, der erste Härtetest für unsere Sportler auf dem Plan.

Zur Athletiküberprüfung werden in verschiedenen Stationen Übungen wie zum Beispiel der Gewandtheitslauf durchgeführt.

Das Anforderungsprofil für unsere Sportler war hoch, wurde aber in unzähligen Trainingseinheiten geprobt.

Das Ergebnis der Athletiküberprüfung war überragend!  Auf fünf von sechs möglichen Podiumsplatzierungen leuchtete ein grünes Strausberger Trikot!

Alle Bilder finder Ihr, hier!